Team

Claudia

Hairstylistin

seit 2009 beim Friseur Team Aktuell

Friseur Kassel

 mich  Ich Was wolltest du werden als du ein Kind warst?

Als Kind wollte ich immer Kindergärtnerin werden.

Und was hat dich zu dem Job bewegt, den du heute ausübst?

Ich bin sehr kreativ und liebe es mit Menschen zu arbeiten, ihnen etwas Gutes zu tun, ihnen Freude bereiten…

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Den Umgang mit verschiedenen Charakteren mag ich sehr und es macht mir viel Spaß mit Menschen zu sprechen und ihnen was Gutes zu tun. Und es ist immer eine Freude und manchmal eine Herausforderung sich an Frisurenwünschen auszuprobieren.

Für welche drei Dinge in deinem Leben bist du am dankbarsten?

Ich bin sehr dankbar für meine drei wunderbare Kinder. Ich liebe sie sehr!

Wenn dein Leben verfilmt werden würde: Welcher Schauspieler dürfte dich spielen?

Es wäre interessant, wenn Julia Roberts mich spielen würde.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Für meine Kinder und meine Familie.

Was hast du immer im Kühlschrank?

Käse darf in meinem Kühlschrank niemals fehlen!

Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel mitnehmen?

Bilder meiner Liebsten und Bücher.